DER ORT. DAS HERZ – Ein Roman von Anna Cron

der-ort-das-herz-cron
Das Herz dieser Familiengeschichte schlägt in den italienischen Marken 

Anna Cron: Der Ort. Das Herz
Originalausgabe

Taschenbuch, 296 Seiten
ISBN: 978-3-944359-27-4
Preis: 11,90 EUR

E-Book (mobi, epub)
ISBN: 978-3-944359-06-9
Preis: 5,99 EUR


Kaufen bei:

Schruf & Stipetic amazon Thalia kobo

In den italienischen Marken hat Shulas Familie eine zweite Heimat gefunden. Doch das idyllisch gelegene alte Bauernhaus birgt ein dunkles Geheimnis. Shula stößt auf eine tragische Familiengeschichte, die zunächst nichts mit ihr zu tun zu haben scheint. Aber als ihr Schwiegervater einen Selbstmordversuch unternimmt, geht sie der Sache nach. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Haus in Italien und der Familie ihres Mannes, in der mit Härte und Arroganz das Unglück von Generation zu Generation weitergegeben wurde? Jede noch so unbedeutende Begebenheit entpuppt sich am Ende als Teil einer unaufhaltsamen Tragödie.

Rezensionen:

Schon lange nicht mehr hat ein Buch so viel bei mir ausgelöst. Ich war natürlich neugierig, aber auch sehr wütend, richtig sauer, manchmal traurig und habe mich aber auch freuen können. Ich habe eine beeindruckende und dramatische Familiengeschichte kennen gelernt. Ullas Bücherseite

 

Kaufen bei:

Schruf & Stipetic amazon Thalia kobo