DIE 13. JUNGFRAU – Ein Roman von Katharina Münz

Muenz-Die-13-Jungfrau
Wer war die 13. Jungfrau?

Katharina Münz: Die 13. Jungfrau

Leseprobe

Originalausgabe
ISBN 978-3-944359-13-7
Seiten: ca. 450
Preis: 5,99 EUR
Format: epub, mobi

 

Kaufen bei:

Schruf & Stipetic amazon Thalia kobo

 

Viele Mythen ranken sich um die Stadtheilige von Köln und ihre elf jungfräulichen Hofdamen. Doch bis zum heutigen Tag bleibt das Schicksal der 13. Jungfrau ein Rätsel.
Zur Zeit der Wikingerüberfälle verlässt die junge Melwyn im Gefolge einer Fürstentochter ihre Heimat Cornwall. Um die Anerkennung ihres Vaters zu gewinnen, schwört die Bastardtocher eines Edelmanns, sich um die jüngere Halbschwester zu kümmern. Als ein Sturm die Reisenden nach Köln verschlägt, geraten die jungen Frauen in Gefahr. Beim verzweifelten Versuch, ihre Schwester zu retten, lädt Melwyn große Schuld auf sich, ehe sie beginnt, ihren eigenen Wert als Schildmaid zu erkämpfen.

Rezensionen:

Ich liebe historische Bücher, die zudem noch spannend und humorvoll und mit einer Preise Romanze versehen sind. Ullas Bücherseite

Jeder, der historische Romane, Liebesgeschichten und das ganz große Glück kombiniert mit Schicksalsschlägen mag, wird hier alles finden. ninespo

Eine gelungene Mischung aus Geschichte, Abenteuer, Spannung, Romantik und Liebe.
Hellis Bücherland

Ihr mögt die Lebensgeschichte von starken Frauen im Mittelalter? Dann lest die 13. Jungfrau.
MAD Books

Katharina Münz hat mit ihrem Debüt in mir eine Vorliebe für historische Romane geweckt!
Wild Book Heart

Man wird praktisch schon auf der ersten Seite in die Geschichte gezogen und ist gefesselt, sowohl von der Handlung als auch von den lebendigen Protagonisten. Ruths Anderwelten

Ein Lesemuss für Fans von historischen Romanen! nenatie

… eine Figur mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen, ihre Entwicklung ist langsam und behutsam erzählt, nichts ist zu schnell oder unglogisch. Geekgeflüster

 

Kaufen bei:

Schruf & Stipetic amazon Thalia kobo